20.12.2011

Header mittig bekommen

Heute möchte ich euch zeigen,wie man seinen Header,heißt Bild oder normalen aus dem Vorlagendesigner,mittig zentrieren kann.Ich denke,dass dies viele beschäftigt und habe mich deshalb für dieses Entschieden.

1. Als erstes geht ihr auf Design -->Vorlagendesigner-->CSS einfügen (ganz unten)
2.Dort fügt ihr dann diesen Code ein :
 

#Header1_headerimg {
  margin: auto;
}

3.Es könnte sein,dass Blogger nicht reagiert oder es ein anderes Problem gibt.Sollte das so sein versucht es mit diesem Code an der gleichen Stelle:


#header-inner img {
margin: 0 auto;}



Schon sollte der Header mittig platziert sein!
Liebe Grüße 



6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

huhu:) irgendwie kann ich dann des mit dem cursor nich machen bei strg+f kommt nur ein suchen fenster:/
lg

Anonym hat gesagt…

Ich finde es richtig gut, wie gut du das alles erklären kannst! :)

Tabeea :) hat gesagt…

verdana oder so hieß die schrift ;)

liebe grüßis :>

Laaraa:)) hat gesagt…

Warum nicht :))? Du führst doch auch einen alleine & es macht mir Spaß ;)

Lou ♥ hat gesagt…

Hey laura!:>
Guck einfach in die kommentar box, da ist ein kommentar den ich geschrieben hab der aufklärt warum lara ↑ den blog alleine führt!

Liebe Grüße Lou ♥

Carolin hat gesagt…

dankeschön ! :))♥